Leistungsumfang

Der estos Customer Care-Vertrag für ProCall 8 Enterprise, MetaDirectory 6 Enterprise, ProCall Analytics 3 und ECSTA 7 berechtigt den LEISTUNGSNEHMER während der Laufzeit die Leistungen aus der Leistungsbeschreibung „Basis Support“ und alle weiteren in dieser Leistungsbeschreibung genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.

estos steht dem LEISTUNGSNEHMER insgesamt für vier (4) Stunden, auf die Dauer der Vereinbarung beschränkt, für Beratungstermine zur Verfügung. Themen und Termine für einzelne Beratungstermine können frei vom LEISTUNGSNEHMER mit estos unter https://support.estos.de gebucht werden.

estos stellt dem LEISTUNGSNEHMER, auf die Dauer der Vereinbarung beschränkt, Zugang zum technischen Support über das estos Ticket-System (gemäß Leistungsbeschreibung „Basis Support“) und zur telefonischen Service-Rufnummer +49 (8151) 36856-177 für Beratungsleistungen zur Verfügung.

Geltendmachung von Ansprüchen

Um von den LEISTUNGEN Gebrauch machen zu können, ist eine Registrierung unter https://www.estos.de/support/registrierung-produktsupport erforderlich.

Im Rahmen der Registrierung erhält der LEISTUNGSNEHMER die benötigten Zugangsdaten zum estos Ticket-System und seine individuelle PIN für die Service-Rufnummer.

Beschränkungen

Angaben zur Erreichbarkeit finden sich unter https://support.estos.de/de/support/technische-unterstuetzung-bei-estos/das-estos-ticket-system-nutzen/telefonische-erreichbarkeit.