Leistungsumfang
Der estos Service-Vertrag Plus für ProCall Data Center berechtigt den LEISTUNGSNEHMER während der Laufzeit die Leistungen aus dem Service-Vertrag Basis für ProCall Data Center, dem Service Level Agreement und alle weiteren in dieser Leistungsbeschreibung genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
estos steht dem LEISTUNGSNEHMER insgesamt für Zwölf (12) Stunden pro Kalenderjahr für Abstimmungstermine ("Jour-Fixe") zur Verfügung. Themen und Termine für einzelne Jour-Fixe Termine können frei vom LEISTUNGSNEHMER festgelegt werden, müssen mit estos abgestimmt werden.
estos stellt dem LEISTUNGSNEHMER kostenlos, auf die Dauer der Vereinbarung beschränkt, Test-Lizenzen zu Verfügung. , z.B. für das Nachstellen von Problemen, Test von neuen Softwareversionen, Verprobung mit Pilotbenutzern, zu verwenden. Die Anzahl der zur Verfügung gestellten Testlizenzen wird zwischen den Parteien individuell vereinbart.